* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Start
     Pferdetagebuch
     Pferdesachen selber machen
     Shop
     Austausch
     Galerie

* Letztes Feedback






Geflochtene Trense Material

HalloHeute zeige ich euch was ihr für eine Geflochtene Trense Alles braucht. Die Anleitung wie man eine macht folgt noch.Also zu aller erst braucht man ein Gebiss. Man sollte es aber vor dem loslegen unbedingt anprobieren, da man es bei dieser Trense nicht wechseln kann. Da es eine geflochtene Trense werden soll, braucht man natürlich Flechtschnüre. Die bekommt man Wie den Rest den wir brauchen bei:www.flechtstube.com ! Dort bekommt man 10 Meter für 2, 30 Euro. Dund kannst 1,2 oder 3 Farben nehmen. Wenn du dazu noch Zügeln machen möchtest, brauchst du 2 Karabiner. Die gibt es auch bei der Flechtstube. Dann braucht man noch einen Verschluss, den es auch dort gibt. Ja das warst eigentlich. Die Anleitung wie man so eine Trense macht folgt wie schon gesagt nochLG
5.8.16 08:13
 
Letzte Einträge: Hallo


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung